Veranstaltung

  Sonntag, 17. Mai 2020     Thomas Read Irish Bar & Club zurück

🍀🍀🍀 ST PATRICKS DAY 2020 🍀🍀🍀
– JEDES JAHR AUSNAHME ZUSTAND IM THOMAS READ!!! Kurz vor dem dies jährigem St. Paddys Day wurde dem Nachtleben auf Grund des Coronaviruses der Stecker gezogen. St Patricks Day muss aber gefeiert werden, deshalb holen wir ihn nach sobald es wieder weiter geht, wann auch immer das sein mag!!!

Am St. Patrick’s Day verbringen Iren, Engländer, Hamburger und Touristen jedes Jahr gemeinsam, eine feuchtfröhliche und ausgelassene grüne Nacht, im Irish Pub am Nobistor. Bei stimmungsvoller- und traditionell irischer Live-Musik, sowie frisch gezapftem Guinness oder Kilkenny wird auf den Nationalheiligen der Iren angestoßen und zünftig gefeiert. Der St. Patrick’s Day wird nicht umsonst auf der ganzen Welt zelebriert und wo feiert es sich am Besten zu einem irischen Volksfest? Richtig ! Im
rustikalen und ur-typischen Thomas Read – Irish Pub auf der Hamburger Reeperbahn.
Schaut herein, lasst euch anstecken von farbenfroher Dekoration und grünem Bier und feiert zusammen mit uns eines der buntesten und fröhlichsten
Volksfeste der Welt!

PROGRAMM und ÖFFNUNGSZEITEN:

PUB: ab 15h geöffnet
BIERGARTEN & GARDEROBE ab 18h geöffnet
LIVE FLOOR: ab 20h geöffnet

LIVE MUSIC by: ALEX WALKER & Special Act
DJ´s: MIKE B & CHRIS CHUNGA

Eintritt frei!!!

Sláinte