Live Floor

"Rock im Read" -
Jeden letzten Freitag des Monats im Live Floor

Ab auf die Bretter, die die Musikerwelt zementieren! Ab auf die Bühne, ab geht die Show!

Original, handgemacht, neu! Mutig, kreativ – und garantiert ohne Cover …

Einmal im Monat rollen wir talentierten Newcomerbands auf dem Livefloor den Roten Teppich aus. Direkt und unplugged vor unserem Jury-Publikum beweisen sie bei „Rock im Read“, wie einzigartig vielseitig die Musikszene im hohen Norden ist.

Rock oder Indie. Folk oder Funk. Solo oder Band. Alles ist von 20 bis 23.30 Uhr möglich (danach spielt immer einer unserer etablierten Live-Acts).

Keine Ausgabe ohne Überraschung und kein Monat ohne Neuentdeckung.

Auf der „Read“-Stage hat schon der ein oder andere Star seine Karriere begonnen. Seid IHR die nächsten? Willst DU oder will DEINE Band einmal auf der Reeperbahn auftreten? Was habt IHR drauf? Jeder ist willkommen!

Und: Das Publikum kommt immer auf seine Kosten. Mit nie gehörten Songs, ungeahnten Talenten – und schmalem Eintritt (5 Euro inkl. Welcome-Drink!).

Es lohnt sich!

Bewerbt Euch jetzt - und werdet Teil dieser einmaligen Rock-Show!